Samstag, 6. Juni 2015

Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m, Sehr gut - vielen Dank meiner Meinung nach

Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m, so habe ich zu sagen.


- Attraktiver Sicht- und Windschutz aus Naturmaterialien - Passt in jede Umgebung - Leicht, flexibel und komfortabel - Leicht auf die gewünschte Höhe, Breite und Form anpassbar - In einer Tragetasche verpackt - Größe (H x B): 150 x 500 cm - Material: Bambus - Breite eines einzelnen Bambusstabes:c a. 1,5 cm (je nach Wachstum) - Gewicht: ca. 10,5 kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sichtschutz Bambus 5 x 1,5 m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lieferung war schnell, der Zaun hatte Spuren von Schimmel, aber nach ein paar Wochen in der Sonne allein verschwunden. Lesen Sie weiter von Tupi

Bambus ist billig und hat sein Ziel erreicht. Der Preis ist sehr gut. Es ist nicht völlig undurchsichtig überschattet unsere alten Mauer über Ugly aber es sieht gut aus von Petra p

Wir haben die Privatsphäre im Garten des Lebens gemacht.. Hervorragenden Schutz und einfach zu installieren. Ich kann niemandem empfehlen.. Scheint stabil. von Claudia Rber

Wir sind sehr zufrieden mit diesem privacy. Aus dem Baumarkt gab es viel teurer als die Privatsphäre, die wir vorher hatten und diese Umwandlung wenn auch der starke Wind.... Lesen Sie weiter von Grinsekatze



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen