Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Sichtschutz Bambus 5 x 1 m, In Ordnung für den Preis

Sichtschutz Bambus 5 x 1 m


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sichtschutz Bambus 5 x 1 m? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sichtschutz Bambus 5 x 1 m, so habe ich zu sagen.


- Attraktiver Sicht- und Windschutz aus Naturmaterialien - Passt in jede Umgebung - Leicht, flexibel und komfortabel - Leicht auf die gewünschte Höhe, Breite und Form anpassbar - In einer Tragetasche verpackt - Größe (H x B): 100 x 500 cm - Material: Bambus - Breite eines einzelnen Bambusstabes:c a. 1,5 cm (je nach Wachstum) - Gewicht: ca. 6,9 kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sichtschutz Bambus 5 x 1 m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Lieferung war innerhalb 2 Tagen.der in einer Tasche mit Fenster Bambus. für unter 20 Euro bekommt man nichts vergleichbares! Lesen Sie weiter von Christian

Wegen der schlechten Bewertungen hier, ich war schon etwas informiert und ihre Runtergschraubt entsprechend meinen Erwartungen. Lesen Sie weiter von Winterkind

etwas kümmert sich um verschimmelt die Ausspacken, o.k., aber. Nach drei Tagen Regen ist jedoch so raus. macht gut auf unserer Holzterrasse. Super Preis. Lesen Sie weiter von fuxbutter

Ware entspricht der Beschreibung und meiner Vorstellung. Ich kann nur das Element, das in ein paar Monaten bestellten testen. von Nassauer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen