Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Sichtschutz Bambus 4 x 1,5 m, schöner Sichtschutz

Sichtschutz Bambus 4 x 1,5 m


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sichtschutz Bambus 4 x 1,5 m? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Sichtschutz Bambus 4 x 1,5 m, so habe ich zu sagen.


- Attraktiver Sicht- und Windschutz aus Naturmaterialien - Passt in jede Umgebung - Leicht, flexibel und komfortabel - Leicht auf die gewünschte Höhe, Breite und Form anpassbar - In einer Tragetasche verpackt - Größe (H x B): 150 x 400 cm - Material: Bambus - Breite eines einzelnen Bambusstabes:c a. 1,5 cm (je nach Wachstum) - Gewicht: ca. 8,7 kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sichtschutz Bambus 4 x 1,5 m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schnelle Lieferung nach Österreich. So wie ich die Privatsphäre mir. Es scheint etwas da draußen wir Ei nur Karibik noch paar Garcia und ein.... Lesen Sie weiter von Verena Schober

etwas kümmert sich um verschimmelt die Ausspacken, o.k., aber. Es scheint, erst nach drei Tagen Regen. macht gut auf unserer Holzterrasse. Super Preis. Lesen Sie weiter von fuxbutter

Diese Bambus-Privatsphäre Exquisit seinen Zweck gedient. Preis-Vorteile sind OK. Die Vorbereitung ist gut und Bildschirme können gut befestigt werden. von Axel Wenge

Hervorragendes Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Er definitiv schmücken mein Gartenzaun. Ist zwar nicht vollständig deckend, aber völlig ausreichend. von Sarina Gadringer-Toptani



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen